Beta Version

Nordeuropa

Gisela Hoffmann
„Auf See“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 08.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: HP PhotoSmart C935 (V03.81)
Objektiv:
Blende: f/5.1
Brennweite: 7.6 mm
Belichtung: 11/20000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
08.03.2021

Ein sehr schönes Foto !

VG. Manfred.

Holzinger Bruno
08.03.2021

Hallo liebe Gisela,

da hast Du eine wunderschöne Polarregion im besten Moment auf dem sowjetischen Kreuzfahrtschiff festgehalten.

Beste Grüße,
Bruno

Gisela Hoffmann
08.03.2021

Die Sowjetunion gibt es seit knapp 30 Jahren nicht mehr. Das russische Schiff wurde von einer Schweizer Firma für die Reise nach Spitzbergen gechartert, blieb aber im Packeis stecken. Sonst war die Reise schön.

ernst-uwe becker
09.03.2021

Eine etwas andere Ansicht von der Inselgruppe Svalbard (irrtümlich als Spitzbergen benannt-dieses ist nur die Hauptinsel). Ich hoffe, Ihr seid trotz Steckenbleiben im Eis auch noch nach Longyearbyen gekommen und habt dort das Museum besucht. Im Gästebuch hättest Du meine Eintragung finden können.
HG Ernst-Uwe

Klaus Reich
09.03.2021

Ahoi Gisela,
das muss ja ein richtiger Abenteuer-Urlaub gewesen sein.
Es ist ein schönes Foto dabei herausgekommen. Man spürt förmlich die Frische und niedrigen Temperaturen.
BG Klaus

Christoph Gorr
09.03.2021

Ich möchte auch gerne wieder vereisen..
Ich kann mir vorstellen das man diese Eindrücke nicht vergisst.
Beste Grüsse
Christoph