Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 08.03.2021 Variationen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, abstrakt, grafisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.03.2021

Hallo Jutta,

abstrakte Kunst mit vielen geometrischen Formen, ich sehe dennoch klare Konturen eine definierte Linienführung mit prägnanten Formen, dies alles ist hier im richtigen Rahmen und im harmonischen Einklang, Chapeau!!

Herzliche Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
08.03.2021

Ein interessantes Zusammenspiel aus verschiedenen Linien und rechteckigen Formen. Die kühlen differenzierten Blautöne und die Linienführung erinnern mich im weitesten Sinne an die Skyline einer Großstadt. VG Krystina

brimula
08.03.2021

Raffiniert...sieht toll aus ...sehr schön diese Blautöne...

Gruss Brigitta

wowi007
08.03.2021

Klasse Arbeit - gefällt mir!

Helga Wittlinger
09.03.2021

Deine "Variationen" strahlen eine kräftige Wirkung aus, trotz sanfter Farbgebung.
Ich könnte mir das Bild auch vorstellen mit weniger Überlagerungen, doch ich denke, das ist Geschmacksache...und du hast genau diese Wirkung beabsichtigt.
LG Helga

Barbara Weller
09.03.2021

So wird eine Spiegelung (vermute ich) zur Abstraktion. Ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

jk26
11.03.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare und Anmerkungen zu diesem Bild. Es feut mich sehr wenn Euch so etwas gefällt.
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
12.03.2021

Das ist schon höhere Bildgestaltung!
Gefällt mir sehr gut!
LG Lisa

Werner Schabner
13.03.2021

So etwas gefällt mir sogar sehr. Feine abstrakte Kunst.
LG Werner