Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„solo“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 08.03.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 640
Keywords: Menschen, Street, Bologna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
09.03.2021

Er sieht etwas gegängelt aus. Bestimmt war es für seine Liebste gerade mal wieder dringend. :-))
Das Bild erzählt eine Geschichte, gefällt mir.

bg burkhard

Klaus Reich
09.03.2021

Hier fehlt das typisch italienische Gewusel. Vielleicht ist es aber auch der Wirt selber, der auf seine Gäste wartet. Einladend sieht der Laden aber nicht gerade aus. Die Vitrine ist leer. Die Abfallbeutel (oder sind es die frischen Zutaten?) hängen noch an der Türklinke. Aufgeräumt ist auch nicht. Die Kästen erinnern an einen "Pizza-Delivery-Service".
Es gibt viel zu entdecken auf Deinem Bild. Das gefällt mir.
BG Klaus

Dieter F.Grins
09.03.2021

Ein Klick auf die Lupe zeigt, dass es gut war, das du nicht vorbei gegangen bist. Eine Erlebnistour durch ein ital. Straßenmuseum. Ihn scheint es nicht sonderlich zu intessieren er kennt sich da ja aus.
BG Dieter

Barbara Weller
09.03.2021

„Warten auf Kundschaft“ war auch ein Gedanke, den ich zu dieser Aufnahme hatte. Aber es kann natürlich auch ganz anders sein. Die Ansammlung der Kisten vor dem Laden wirkt zumindest nicht sehr gemütlich. Eine Street-Bild, das viele Eindrücke vermittelt.
LG, Barbara

MGlück
09.03.2021

Big brother is watching you, und der "kleine Bruder" ebenso!

LG Magdalene

Rainer L.
11.03.2021

Hallo Lothar, ein Street, auch ganz nach meinem Gusto. Ich habe die Möglichkeit vieles zu entdecken, SW passt prima. Ich habe eine Ausschnittsvergrößerung gemacht und mit gefällt dein Bild noch besser, wenn die Tür und die Markise wegfallen. Dadurch mehr Konzentration auf das Auge und die Person, Kannst mal schauen. LG Rainer

MacMirko
12.03.2021

Deine Street-Bilder finde ich beeindruckend gut! That's Life!
VG aus HH

Werner Schabner
13.03.2021

Contemporary living in Italy? Solo in der Pandemie? Jedenfalls wieder ein tolles Street von Dir.
VG Werner