Beta Version

Experimentelles

wowi007
„Gedankenschaukel“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
08.03.2021

Wenn man ein Motiv mehrmals Spiegelt, dann entsteht sowas. Ich nenne es Kunst. Es ist auch Kunst. Digitale Kunst.bzw. digitales Kunstwerk.
Kunst im Bild, also.
Kommt gut rüber.

VG. Manfred

Gisela Hoffmann
09.03.2021

"Neu entdecktes Molekül" wäre mein Titelvorschlag. Das Zeichen ist Kunst, da schliesse ich mich der Meinung von Manfred an. Dein Konstrukt? Liebe Grüsse von Gisela

wowi007
09.03.2021

Danke für die Kommentare. Ich mache gerne solche spielerischen Sachen - einfach aus Freude und zur Entspannung - denke aber nicht, dass es Kunst ist. Ist Fotografik und soll das Auge erfreuen.

Achim Crispien
09.03.2021

Hallo Wolfgang,
bin begeistert von der Fotografik. Darf man so etwas auch bei Wettbewerben zeigen? Ich mein schon.
Und zum Titel, da bin ich meist etwas verrückter unterwegs, nicht nur das was man sieht, als Unterschrift nehmen.
Hier ein paar meiner Gedanken:
Rot und Grün war anders, Die Zukunftsworker, die Zeichen der Neuzeit, Verkehrszeichen 5005, Champollion wäre begeistert, der Kreis im schwarzen Loch, Kreuzung Enterprise, am Anfang war das Feuer, gebt mir ein "O", das Hirn des Leoparden, 8. Dan mit schwarzem Gürtel, lass uns schaukeln gehen, mal upside down, gefangen in der Spirale der Grafik, .......

wowi007
09.03.2021

@Achim,
wow, das ist ein Feuerwerk von Ideen welches Du hier abbrennst. Klasse - genau das will ich mit solchen Bildern erreichen. Für Wettbewerbe ist das eher nichts - wird wohl auf die Schnelle bei der Jurierung nicht verstanden.
Angeregt durch Deine Ideen ist mir der Titel
GEDANKENSCHAUKEL in den Sinn gekommen :-)

Achim Crispien
24.08.2021

Hallo Wolfgang,
schon lange nichts mehr voneinander gehört. Bastelst Du an neunen Bildern und Gedankenschaukeln. Auch schon länger nichts mehr eingestellt.

Bei der Gedankenschaukel würde mich mal das Original bzw. das Ausgangsbild interesieren. Wenn Du magst, kannst Du es mir zumailen bitte ;-)
Und nicht zu vergessen: Gratulation zu Eurem tollen Ergebnis bei der BUFO!
Herzliche Grüße aus dem Süden.
Achim