Beta Version

Makro

Christoph Gorr
„Abwarten...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 09.03.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: 70mm F2.8 DG MACRO | Art 018
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.03.2021

Eigentlich tippe ich oft weiter, wenn Krabbeltiere zu nah gezeigt werden, vor denen man normalerweise zurückschrecken würde. Doch dieses süsse Insekt finde ich sehr schön, obwohl es nicht in wissenschaftlicher Schärfe erscheint. Die kleinen Aeuglein schauen nach Feinden aus, der Mann mit dem grossen runden Auge ist fremd für sie oder es. Gefällt mir, vor allem, weil Du das, was vom Tier zu sehen ist, so schön frei gestellt hast. L G von Gisela