Beta Version

Andere

fotokalle
„See blick am Tagesende“


Doppelbelichtung aus zwei Fotos
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.03.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: See, Schilff, Auge,
Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.03.2021

Raffiniert gemacht...sieht richtig schön aus diese Kombination...eine sehr gute Idee...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Jürgen Grandeit
10.03.2021

Hallo Karl-Heinz,
dein neu kreierter Stil ist richtig spannend. Ich freue mich schon, was dir als nächstes einfällt.
Liebe Grüße
Jürgen

P.S Bin derzeit in Bad Griesbach in der Klinik

Piesl
10.03.2021

Hallo,

eine gut gemachte Umsetzung des Begriffes. Schön grafisch gehalten und interessant durch die Färbung.

Gruß Peter

P.S.:
@Jürgen Grandeit: Gute Erholung!
Ist ja nicht gerade der Nabel der Welt wo man dich hin verfrachtet hat. Und leider hat die einzige Attraktion dort, der Wolf- und Bärenpark, coronabedingt auch noch geschlossen. (:(

Holzinger Bruno
10.03.2021

Hallo Kalle,

die Idee ist bombastisch, die Ausführung ist kunstvoll.

Romantische Blicke am Abend....erwecken Sehnsüchte, die uns am Morgen treiben.
HG- Bruno

hgm2000
10.03.2021

Hallo mein Freund,
ja, Ideen muß man haben. Hervorragend mit den Auge, das uns den See aus einer sehr guten Perspektive zeigt. Einfach ein knaller mit den Farben!
Gruß Helmut

GuenterHoe
10.03.2021

Eine gelungene Doppelbelichtung und ein farbenfrohes Foto.
VG Günter

Nora
12.03.2021

Das steckt eine tiefsinnige Idee dahinter. Damit muss man sich bechäftigen, ob man will oder nicht. Ich will.
Viel Grüße Nora

Manfred Seidel
12.03.2021

Das ist echt klasse !
Sehr schöne Digitale Kunst im Bild.

VG. Manfred.

FOllage
12.03.2021

Wundervolle Umsetzung des Titels. Das gefällt mir sehr!!! LG Dorit

KrysN Photographie
12.03.2021

Eine tolle kreative Idee, für mich perfekt umgesetzt. Die Strukturen des Schilfes und des Auges kommen gut heraus und in Verbindung mit der Lichtstimmung ergeben sie eine Einheit. VG Krystina

Helga Wittlinger
15.03.2021

Eine sehr interessante Bearbeitung, plakativ und stimmungsvoll! Das nehme ich gern mit!
Lieben Gruß - und ebenfalls eine gute Woche!
Helga

Helena Kolar
07.04.2021

Beeindruckend. Die Kombination ist dir gelungen, ein tiefer Blick in den See.
LG, Helena