Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Kreislauf“


Zweiter Beitrag zum Monatsthema " Poesie " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 10.03.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Acker Blumen Karte Poesie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.03.2021

Moin Brigitta,
ich bin nicht der Spezi in digitaler Bildbearbeitung, trozdem finde ich Deine Idee ausgesprochen gut. Ich mußte mich erst mit dem "Gewimmel" zurechtfinden bis ich den von Dir gewünschten Kreislauf entdeckt hatte.
Grüße aus dem kühlen Norden
Ernst-Uwe

arteins
10.03.2021

Eine gelungene Umsetzung des Themas. Nicht ganz passend finde ich das "Logo" rechts oben. Es ist auch nicht gut zu erkennen.
LG Wolfhart

PeSaBi
10.03.2021

Eine poetische Karte mit einem bestellten Feld zu kombinieren ist eine außergewöhnliche Idee ... passt aber sehr gut zum Thema und zum Gedicht ... Thema perfekt umgesetzt.
HG - Petra

Holzinger Bruno
10.03.2021

Hallo Brigitta,

ich glaube.....rechts oben wird der Name des poetischen Künstlers angezeigt.
Die poetische & visuelle Kunst kommt sehr gut rüber, hast Du sehr gut gestaltet.
Die lieblichen Träume der Natur, werden am lächelnden Morgen jeder Jahreszeit gezeigt.

Herzliche Grüße,
Bruno

fotokalle
10.03.2021

Tolles Zitat und eine schöne Bearbeitung, die mir sehr gut gefällt!
LG Kalle

KrysN Photographie
10.03.2021

Eine sehr kreative Arbeit mit einem romantischen Touch und passend ausgewähltem Gedicht. VG Krystina

Colette
11.03.2021

eine zarte poetische Arbeit, sehr schön komponiert.
L.G. Colette

Barbara Weller
11.03.2021

Ein sehr schöner Beitrag zum Thema. Die dezenten Farbtöne passen sehr gut zu diesem Motiv.
LG, Barbara

GuenterHoe
12.03.2021

Sieht fast wie ein Notenschlüssel aus, eine schöne Idee optimal umgesetzt.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
12.03.2021

Liebe Brigitta, auch mir gefällt diese etwas an den Jugendstil erinnernde Auslegung unseres Themas, das Du mit "Deinen Techniken" erschaffen hast. Allerdings störe auch ich mich etwas an der "Briefmarke" oben rechts, die man allerdings auch als gekonnten Bruch mit dem romantischen Stil werten kann. Eine sehr ausgefallene Idee !
LG Lisa

Manfred Seidel
13.03.2021

Das nenne ich DIGITALE KUNST.
Sehr schöne Idee die Du bestens zeigst.

LG. Manfred

Werner Schabner
13.03.2021

Sehr schöne Idee zu unserem Thema. Die Briefmarke ist offensichtlich umstritten. Ich persönlich finde aber, daß sie aus Deiner Arbeit eine Art Postkarte macht, die Du an uns schickst, und so gesehen paßt sie sehr gut.
LG Werner

fotopassion
13.03.2021

Nicht nur Poesie, sondern auch viel Fantasie und Lust am Gestalten machen Deine Umsetzung des Monatsthemas aus.
Claudia

Cor.Lin
18.03.2021

Ich mag Deine Poesie - einfach so, die verschiedenen Elemente wirken verspielt und romantisch, dazu der passende Text.
LG
Corinna