Beta Version

Stadt

Rita Stricker
„Oberlicht in der Unterführung“


Die Gitternetze halten Vögel fern.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Bahnhof, Stadelhofen,
Zürich, Beton


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen Schmidt
13.03.2021

Hallo Rita, so was muß man erst mal sehen.
Super freigestellt !
VG Jochen

Margot Kühnle
15.03.2021

Liebe Rita - so habe die Oberlichter im Bahnhof Stadelhofen (ZH) noch nie gesehen, aber DU. Bravo.
VGr Margot

Gisela Hoffmann
16.03.2021

Liebe Rita, zum heutigen, verdienten Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich! Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
16.03.2021

Hallo Rita,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Der Bahnhof scheint etwas sanierungsbedürftig zu sein. Die aufwendig gestalteten architektonischen Formen hast Du sehr gut im Format festgehalten dazu das passende Licht ist bestens für Schwarzweiß geeignet.

Herzliche Grüße,
Bruno

Elmi_R
16.03.2021

Glückwunsch zum Bild des Tages, gefällt mir sehr gut.
Gruß Elmar

Guy Goetzinger
16.03.2021

Du sammelst "Bild des Tages" wie andere Münzen oder Briefmarken. Herzliche Gratulation von mir.

Die Vielfalt der geometrischen Formen, ihre klar geordnete Anordnung.
Die horizontal und vertikal erkennbaren Muster.
Das Spiel mit dem Licht durch die Öffnungen.
All dies bildet Polaritäten, welche zu diesem gelungen Bild beitragen.
Liebe Grüsse Guy

Guido Alfes
16.03.2021

Klasse!
Glück Auf, Guido

Margot Kühnle
16.03.2021

Und jetzt auch noch die Belohnung mit der Auszeichnung als BdT. Das freut mich für dich, liebe Rita und herzlichen Glückwunsch auch von mir. VGr Margot

fotopassion
16.03.2021

Das hat was Sakrales. Sehr schön in SW. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
Claudia

Sylvia Hartmann
17.03.2021

HERZLICHE GRATULATION!
Das Bild verdient es wirklich zum BdT ausgezeichnet zu werden. Es bedeutet für mich aus Inspiration mehr nach oben zu schauen!
Liebe Grüsse, Sylvia