Beta Version

Vögel

Sken
„Ein Fluggast mit Fliege“


Rohrdommel 

Eine "Pfahlstellung" ist ein Zeichen der Beunruhigung (zu viele Fotografen).

Bitte Lupe benutzen.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.03.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Rohrdommel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
11.03.2021

Aber da hält sie auch schön still, sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

Leider gibt es nur wenige Plätze an denen sich die Vögel nicht durch Fotografenscharen stören lassen. Dennoch war sie hier sehr positiv gegenüber euch eingestellt und hat sich in ihrer vollen Pracht ganz vorn präsentiert. Fast nicht zu entdecken hast du sie in deinen Bildern sehr schön eingefangen. Tolle Bilder!

Gruß Peter