Beta Version

Marodes und Ruinen

Dieter F.Grins
„Und jetzt OHNE...“



Schutthaufen

(den habe ich auf die Schutthalde der Völklinger Hütte verbracht)

@ Ernst-Uwe        @Wolfhart

https://www.fotoforum.de/community/foto/1279027-ausgedient?typ=profil&id...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 11.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.03.2021

Die Halle macht natürlich auch ohne den Schutthaufen eine gute Figur :)) ... gestört hat er mich nicht, da er den maroden Charme des Lost-Places m.M.n unterstützt hat.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
11.03.2021

Hallo Dieter,
Du kannst einfach so einen Schutthaufen verschwinden lassen, das ist wirklich enorm aber mit Schutthaufen sah es für mich natürlicher aus.
Viele Grüße Wolfgang

ernst-uwe becker
11.03.2021

Moin Dieter,
die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich ist dieses Bild immer noch ein Lost Place. Die Abdeckplane war mir zu Modern. Danke für Deine Mühen mit dem Schuttberg und der Plane. Hoffe Du hastkeinen Ärger bekommen beim Entsorgen.
HG Ernst-Uwe

Lothar Mantel
11.03.2021

Das warme Nachmittagslicht lässt die Backsteine schön leuchten...

BG Lothar

Barbara Weller
11.03.2021

Das warme Licht gefällt auch mir besonders.
LG, Barbara

Mit links geknipst
12.03.2021

So ist schöner! Sauber gemacht!!!
BG Klaus

GuenterHoe
12.03.2021

Da gehört er auch hin, ist besser so.
VG Günter