Beta Version

Landschaft im Licht

JUERGENREI
„NATURGEWALTEN“


Eine (fast) bedrohliche Stimmung am Achterwasser auf der Insel Usedom.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
12.03.2021

Davon träumt wohl jeder Naturfotograf. Solch einen Moment draußen zu erleben, und auch noch die Kamera dabei haben. Eine ganz hervorragende, beeindruckende Aufnahme. Ich würde mir für meine uneingeschränkte Betrachterfreude wünschen, dass hier nichts nachträglich zusammengefügt wurde.

eksfotos
12.03.2021

Ich finde das es sehr gut wirkt. Egal ob zusammen gefügt oder nicht. Das Ergebnis zählt.

Viele Grüße
Eckhard

Lothar Mantel
12.03.2021

Die beinahe schon grenzwertig betonte Farbigkeit finde ich für dieses Motiv richtig und gut angewandt. Schöner und dramatischer kann man Wetter und Landschaft kaum in Einklang bringen. Klasse!

VG Lothar

fotokalle
12.03.2021

Momente, die man einfach festhalten muss, Tolle Dramatik gut gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle