Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Über_Gang“


Diesen hölzernen "Über_Gang" habe ich in Nordnorwegen gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Irgendwie bleiben meine Augen an diesem Bild hängen. Diese Linienführung ist wohl der Grund.

vG Heinrich

KrysN Photographie
12.03.2021

Optimale Ausarbeitung der Holzstrukturen un der Linienführung. Dies macht es spannend, wie es wohl am Ende der Brücke weitergehen könnte .... VG Krystina

PeSaBi
12.03.2021

sogar mit Sitzbank ... da können Fotografen ausruhen und Ideen entwickeln wie man den Übergang am Besten in Szene setzt ... ja, die Linien ziehen in den Bann ... hier gefällt mir besonders Deine tiefe Perspektive !
HG - Petra

Manfred Hartwig
12.03.2021

Linien und Perspektive erzeugen eine gute Dynamik - gefällt mir. LG Manfred

Kalmbachg
12.03.2021

Sehr schöner Linienverlauf, wobei mich der helle Rand im Hintergrund etwas irritiert
Viele Grüße Gottfried

brimula
12.03.2021

Schön wie die Latten den Blick lenken ...und man fragt sich wohin es da wohl geht...sehr gut...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
12.03.2021

Vom Licht ins dunkle Ungewisse wandert der Blick bis er von der weißen Zackenlinie eingefangen wird.
SW unterstreicht die Dramatik.
BG Dieter

Holzinger Bruno
12.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

viel Holz - Beton - Verbundbauweise!!
So ist Norwegen...Holz, Holz und nochmal Holz...ein hölzerner Übergang, zu Fuß hab ich ihn leider noch nie überquert. Meine Augen wandern an der Stelle der Ruhe und Schönheit der Holzarchitektur entlang und hinaus zur Nordsee, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

Rabbit
13.03.2021

Die Brückenkonstruktion macht schon was her. Und die Linien ziehen meinen Blick ins Bild. Einzige kritische Anmerkung ist der HG, der mir einfach nicht so gut gefällt. Vielleicht liegt es an dem hellen Rand zwischen Bäume und Himmel oder dem harten Kontrast. Ich verweile einfach noch eine Weile auf der Brücke.
LG Marion

Frank W. aus L.
14.03.2021

Linien und Formen - damit hast Du meine Aufmerksamkeit gesichert :)
Starke Fotografie mit interessanten Kontrasten - auch durch den Hintergrund.

Sehr toll!