Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Prunkvoll “


oder eher protzig, der Haupteingang der Erzdiözese Freiburg SW.
Lupe lohnt 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/6.4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Erdiözese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.03.2021

Ein sehr gut ausgerichtetes und in angemessene Graustufen und Kontraste umgesetztes Architekturfoto.
VG Wolfhart

brimula
12.03.2021

Ja sie haben gerne etwas geprotzt die Herren der Kirche zu früheren Zeiten...aber so können wir uns jetzt daran erfreuen...toll all die Details in s/w...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
12.03.2021

Steinmetz und Schmiedekunst haben hier eine sehr gute Arbeit geleistet und Du in der Darstellung der Details ebenso. VG Krystina

Nora
12.03.2021

Eine klasse Frontalansicht. Prunk pur.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
12.03.2021

Da braucht man keine Graustufenkarte. Alles vorhanden in dieser Fassade. Über den Protz könnte man trefflich streiten.
BG Dieter

Holzinger Bruno
12.03.2021

Hallo Günter,

Prunk und Pracht,
Kunst und Macht,
in dieser Zeit für's Volk gemacht?!
Für uns hast Du hier einen guten Bildausschnitt in S/W gemacht!

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
12.03.2021

Hallo lieber Günter,
ein Meisterwerk der Steinmetzkunst von den wir heute erst provitieren, denn damals war das schon fast normal. Ich von meiner Seite aus bin immer ins Staunen versetzt im Gegensatz zu den heutigen Betonbauten!
Gruß Helmut

MGlück
12.03.2021

Architektur und Handwerkskunst vom Allerfeinsten.
Du hast mit Deinem Ausschnitt und mit der Bildbearbeitung alles herausgekitzelt!!!

LG Magdalene

fotokalle
13.03.2021

Gut gesehen und Umgesetzt!! S/W passt sehr gut!
LG Kalle

Barbara Weller
13.03.2021

Das Architekturfoto ist gut und sauber ausgerichtet.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
14.03.2021

Die Kirche wusste schon immer, wie Einnahmen "verewigt" werden können :)

Klasse Symmetrie!