Beta Version

Black Friday

arteins
„Umgestürzt“


Gefunden in einem Sumpfgebiet im Naturpark Südheide.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Bäume, Graustufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.03.2021

Umgestürzt ja, aber irgendwie erweckt er den Eindruck als wolle er auch in diesem Zustand im Frühjahr austreiben ... ein klasse Fundstück, bei dem s/w sehr perfekt passt.
HG - Petra

GuenterHoe
12.03.2021

Ein gelungener Beitrag.
VG Günter

brimula
12.03.2021

Ideal für s/w das knorrige Holz ...schön darf er auch gefallen dort bleiben...

Gruss Brigitta

Sara
12.03.2021

Das ist Natur pur - urig! Und s/w ist genau passend zu dem Bild.
Herzliche Grüße
Sara

KrysN Photographie
12.03.2021

Die Stürme haben einige Opfer gefordert. In Deinem schönen ausgearbeiteten s/w sehe ich wieder viele Strukturen und Baumcharakter. Ein gelungener Beitrag zum BF. VG Krystina

Nora
12.03.2021

Das Wurzelwerk hast gut umgesetzt. Die Schatten sind gut gezeichnet. Die Natürlichkeit in S/W macht's spannend.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
12.03.2021

Der strahlt auch so in SW noch eine gewisse Würde aus.
BG Dieter

Holzinger Bruno
12.03.2021

Hallo Wolfhart,

da hat doch der Holzbock sein Geweih verloren.
Tolle Entdeckung, die Natur hebt alles auf!

Beste Grüße,
Bruno:-))

hgm2000
14.03.2021

Hallo mein Freund,
hoffendlich lässt man dein wunderbares Motif dort liegen, den die kleistlebewesen und anderes Getier sind dankbar darüber!
Gruß Helmut