Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Soll ich“


Egal was die Zeit noch so bringt,
wichtig ist,
das die Stimmung nicht sinkt!
:-]
Habt einen schönen Tag & passt auf euch auf....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Billig
Objektiv: Plastik
Blende: Hat sie selbst eingestellt
Brennweite: Ein paar Millimeter
Belichtung: Geht so / Schärfe:Geht so
ISO: Isotonisches Getränk wurde nach der Aufnahme getrunken
Keywords: Bengalkatze, Spaß,
Zwergpudel, Nur mal
zeigen am BF.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.03.2021

Einfach herrlich...das würde bei uns nicht gut gehen so ein baumelnder Katzenschwanz...
hab auch einen guten ...stürmischen Frei-Tag...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
12.03.2021

Davon würde ich ebenfalls abraten, obwohl so ein hängender Katzenschwanz sicher reizt ... aber die beiden sind sicher Freunde, wie dieses witzige Foto zeigt. Ein schöner Schmunzler zum Freitag. Dir ein schönes Wochenende. VG Krystina

Nora
12.03.2021

Dem Blick nach zu urteilen, nimmt Hund den Katzenschwanz gelassen.
Viele Grüße Nora

gatierf
12.03.2021

Eine originelle Situation im Alltag mit Haustieren die du sehr gut erfasst und dank Bildkomposition zu einem spannenden Motiv stilisiert hast. Dadurch komm die Situationskomik perfekt zum Ausdruck!
In diesem Sinne ein schönes und stimmungsvolles Wochenende!
LG peter

jk26
12.03.2021

Ein Bild zum schmunzeln in diesen stürmischen Tagen.
Das hebt die Stimmung gleich.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jutta

Kalmbachg
12.03.2021

Klasse Idee!! Ein Bild zum schmunzeln
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
12.03.2021

Die Gedanken "soll ich" sind dem Pudel förmlich ins eine sichtbare Auge geschrieben ... der Ausschnitt ist genial gewählt ... perfekt zum BF !
Schönen Tag und WE - Petra

ernst-uwe becker
12.03.2021

Moin Bruno,
die Vorschau hast Du wieder gut gestaltet. Man MUß einfach das ganze Bild anschauen. Toll der Blick des Pudels auf den "abhängenden" Katzenschwanz. Ein Bild das gut die Stimmung für das Wochenende anhebt.
HG Ernst-Uwe

Klaus Reich
12.03.2021

Der sieht ja knuffig aus. Und wie der guckt.
Ich stell mir gerade vor, welche Motive sich noch ergeben hätten, wenn Du "Fass!!!" gerufen hättest. :-)
BG Klaus

GuenterHoe
12.03.2021

Danke dir Bruno, das wünsche ich dir auch.
Na, er wird doch der Katze nicht in den Schwanz beißen, ein schöner und gelungener Schmunzel-Beitrag.
VG Günter

hgm2000
12.03.2021

Hallo mein Freund,
ich glaube daß die beiden eine innige Fraundschaft haben.
Eine klasse Aufnahme bei dem ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte!
Gruß Helmut

guenther.haslinger
13.03.2021

Hallo Bruno, ich finde es so interessant, wie ein einzelnes Bild und dein kurzer Bildtitel eine ganze Geschichte erzählen können. Lg, Günther

Dieter F.Grins
13.03.2021

... das würde sicher nicht gut für ihn ausgehen.
Aber du lieber Bruno hast die Situation gut erkannt und bestens festgehalten.
BG Dieter

MacMirko
13.03.2021

Situationskomik pur! :-)) Da hast du schnell reagiert und die Szene gut festgehalten.
VG aus HH

Barbara Weller
13.03.2021

Besser nicht, denn Katzen können ganz schön raffiniert sein. Den Moment hast Du bestens eingefangen.
LG, Barbara

Inga-Lisa
14.03.2021

Herrlich,ein klasse Schmunzelfoto,tut gut in dieser Zeit :-)
LG Inga

Gisela Hoffmann
14.03.2021

Es wirkt fast so, als sei der Kater sogar kräftiger als der kleine Pudel. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass der da unten auf den Katzenschwanz aus ist... Gratuliere zu diesem Schnappschuss, lieber Bruno - witzig! findet Gisela. Mit lieben Grüssen

arteins
15.03.2021

Ein Bild mit sehr hohem Schmunzelfaktor!! Auch ohne den Titel erzählt es eine Geschichte. Jeder möchte wissen, wie es weiterging.
VG Wolfhart

Rita Stricker
15.03.2021

Das verhältnismässig klitze-kleine Bildanteilchen "Auge" des Hundes sagt alles.
Herrliches Bild.... über die Fortsetzung der Geschichte würde ich mich freuen ;)
Liebe Grüsse, Rita

Manfred Seidel
23.03.2021

Schon ganz interessant :-)
Sehr gelungener BF Beitrag !

VG. Manfred.

Gisela Hoffmann
10.05.2021

Was Du für ein spannendes Tierleben festhältst, lieber Bruno! Die beiden Tiere haben sich wohl inzwischen aneinander gewöhnt und vertragen sich gut. Es ist schön, wenn man Tiere betreuen und mit ihnen spielen und kuscheln kann. Weiterhin viel Vergnügen mit den beiden Säugetierchen. L G von Gisela