Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Irland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wowi007
12.03.2021

Tolles Motiv mit dramatischer Wolkenstimmung. Gut ins Bild gesetzt.

MacMirko
12.03.2021

Klasse Bildaufbau und Perspektive. In SW erst recht top!
VG aus HH

Dieter F.Grins
12.03.2021

Hallo Lothar,
nach einem klik auf die Lupe scheint sich das Kreuzggangtor zu öffnen. Der Blick wandert in die Tiefe bis zum Horizont.
Beste irische B&W Stimmung. ( )
BG Dieter

Klaus Reich
12.03.2021

Man hat eigentlich gar keine andere Möglichkeit als dem Weg zu folgen. Eingezwängt zwischen den Holzzäunen, zu einem gottverlassenen Ort, zu dem man bei diesem bedrohlichen Himmel eigentlich gar nicht hin will. Und das Kreuz im Vordergrund erinnert wirklich an den letzten Weg.
So viel Story in einem Bild. Von mir fünf Sternchen *****.
BG Klaus

gatierf
13.03.2021

Ein Motiv das man sofort mit Irland verbindet. Der dramatisch dynamische Himmel, die Ruine und der rechts im Motiv endende Steinwalles kommen hier wunderbar zum Tragen und die schwarzweiße Gestaltung bringt die Spannung!
LG peter

Barbara Weller
13.03.2021

Aufgrund der Bauweise scheint es unmöglich zu sein, dass der Mensch hier auf Abwege kommt ;-). Die Perspektive ist gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
13.03.2021

Typisch irisches Wetter, das ich ich auch schon kennengelernt habe. Dramatischer Himmel, und der Weg zieht einen hinein, zur Ruine wahrscheinlich einer Kapelle oder Kirche.
VG Werner

Frank W. aus L.
14.03.2021

Irisch - so stellt man sich das vor.
Hier kommen Linien und ein dramatischer Himmel als perfekte Umgebung für die Ruine zur Geltung.

Klasse Arbeit!

Helga Wittlinger
15.03.2021

Hier möchte ich doch gleich sein in der Einsamkeit und Natur...
LG Helga

MGlück
15.03.2021

Fotografie eines Meisters!
Motiv, Bildaufbau, BEA, Technik...perfekt!

LG Magdalene

Cor.Lin
18.03.2021

Mit dieser intensiven SW-Aufnahme beamst Du mich in Millisekunden nach Irland. Da stehe ich nun am Tor und fast zwingst Du mich, den Weg zur verfallenen Kirche zu gehen, auch wenn der Himmel bedrohlich nach Regen aussieht. Megaklasse Bildaufbau und Motiv.
LG
Corinna