Beta Version

Landschaft im Licht

Johann Zauner
„Abendrot“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone XR
Objektiv: iPhone XR back camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/121 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
12.03.2021

Hallo Johann,

ein wirklich kraftvoller Abschluss des Tages mit herrlichen Reflexionen in den Wasserflächen und schöner Seekulisse.

Aber als Tipp fürs nächste Mal: vor oder zumindest so nahe an das Geländer gehen, dass es nicht ins Bild kommt. Es stört nur gewaltig!
Wenn dir die technischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, würde ich noch den Mülleimer hinter den Bänken entfernen und den Kasten ganz rechts unter den Bäumen gleich mit.

Gruß Peter