Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Haiku:“


Ich hab nichts weiter
Als meine Seelenruhe:
O, welche Kühle!

Haiku von Issa aus "Das Buch der klassischen Haiku".S.143
Monatsbeitrag zum Thema "Poesie " der Gruppe  lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.03.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
12.03.2021

Das gefällt mir aber richtig gut !
Auch als Hintergrund sehr gut geeignet *******
Wirklich tolles Bild.

LG. Manfred.

Elisabeth Sandhage
12.03.2021

Liebe Helga, dieser Text passt wirklich absolut zu Deinem Bild, ich werde mich wohl auch mal mit dem Thema "Haiku" und dem von Dir genennten Buch beschäftigen.
Vielen Dank für Deine Inspirationen !
LG Lisa

Lothar Mantel
12.03.2021

Hier mag ich eintauchen und die visuelle Ruhe genießen. Das dominierende Blau, von leichtem Purpur durchzogen, keine Schärfe, die diesen Genuss des Schauens ablenken könnte, nur sanfte Übergänge vom Tag zur Nacht oder vom Hier zu etwas Jenseitigem. Ein Traum von einem Bild.

LG Lothar

brimula
12.03.2021

Wundervoll diese Farbharmonie...man scheint einfach zu schweben zwischen den Übergängen...sehr schön...

Gruss Brigitta

Otto Plohmann
12.03.2021

Was für eine tolle Lichtstimmung.
Klasse gemacht.
Gruß Otto

Kalmbachg
13.03.2021

eine viel Ruhe ausstrahlende Aufnahme in sehr schönem Farbverlauf
viele Grüße Gottfried

Werner Schabner
13.03.2021

Ja, man kann sich verlieren in diesen zarten blauen Übergängen.
Ein Bild zum Träumen.
LG Werner

Barbara Weller
13.03.2021

Die Farben sind ganz einfach klasse.
LG, Barbara

fotopassion
13.03.2021

Eine Seelenlandschaft in kühlem, strahlenden Blau
Claudia

Colette
14.03.2021

ein strahlendes Licht aus der Mitte heraus. Ich kann mich der Schönheit dieser Farben nicht entziehen. Will ich auch nicht. Also nehme ich sie mit.

L.G. Colette

fotokalle
16.03.2021

Das Blau zieht den Blick ins Bild hinein! Toll ein richtiges Foto Art!
LG Kalle

Martina C. Schiller
20.03.2021

Die Kombination aus Text und wunderschönem Bild ist SEHR gelungen! Und diese Farben sind atemberaubend. Ein toller Beitrag!
LG Martina {}

jk26
23.03.2021

In dieses Bild kann ich mich stundenlang vertiefen.
Dieses Blau mit den zarten, sanften Übergängen....
einfach schön.
VG Jutta

Manfred Hartwig
07.04.2021

Haiku als eine alternative Motivsuche ist - wie du eindrucksvoll darstellst - durchaus interessant und geeignet "anders" zu fotografieren. LG Manfred

Daniela Pfister
07.04.2021

Liebe Helga,

wundervoll dieses Bild!
Einfach bezaubernd durch seine Schlichtheit.

Es ist an der Zeit, dass ich wieder mal in Ruhe hier in deine Bilderwelt komme.

Ganz herzliche Grüsse
aus dem verschneiten Elfenland

Daniela

PS: und bei gerade mal 89Klicks
15 Kommentare zu bekommen,
das sagt alles!