Beta Version

Black Friday

Jochen Schmidt
„Sturmtief“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Sturm, Costa Brava,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.03.2021

Das ist ja eine richtige Weltuntergangsstimmung. Am faszinierenden finde ich die Wolkenbildung, da sieht man richtig, dass sich etwas zusammengebraut hat. Durch die excellente Schärfe und die harten Kontraste im Vordergrund unterstreichst Du die Wettersitution deutlich. Klasse! VG Krystina

mahi
13.03.2021

Für ein solches Bild muss man eben raus gehen, auch wenn es ungemütlich ist. Ich stehe quasi mitten drin im Getöse.

Barbara Weller
13.03.2021

Hier zeigt die Natur ihre Kraft und auch ihr Können.
LG, Barbara

Manfred Seidel
14.03.2021

Endzeit Stimmung !
Herrliche Präsentation ******

VG. Manfred.

Picture
27.03.2021

Dramatik Pur!
mfg Andreas

Piesl
31.03.2021

Jochen,

echt beachtenswert hier noch am Strand gestanden zu haben und diese brachial gewaltige Stimmung einzufangen.
Ups, du warst auch nicht in sicherem Abstand. mit der Brennweite könnten die Füße nass geworden sein.
Tolle Ausarbeitung in SW!

Gruß Peter

Otto Plohmann
16.05.2021

Der tiefe Standort beim Fotografieren verstärkt die unruhige See.
Dazu kommt die düstere Wolkenstimmung.
Da möchte ich in dem Moment nicht draußen gewesen sein.
Gruß Otto