Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„Der Flötist...“


...und sein Fan
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Menschen, Irland, Ring of
Kerry


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.03.2021

Den Kerry Way bin ich zu Fuß gelaufen, eine spannende Sache. Ihm bin ich nicht begegnet aber seine Fans haben mich auf der einen oder anderen Etappe kreischend begleitet. Klasse Motiv mit dem Blick auf den Atlantik mit seinen vorgelagerten Klippen und der überwiegend unruhigenden See!
LG peter

Dieter F.Grins
13.03.2021

Man kann ihm nur wünschen dass er mit seinem Spiel auch potentielle Käufer für seine Waren anlockt.
Das der Fan was von Flötenspiel versteht sieht man auf den ersten Blick. Klasse erkannt und festgehalten.
BG Dieter

Eine Begegnung der besonderen Art. Alles richtig gemacht, einen interessanten Vordergrund, in der Mitte die Klippen und sehr viel Tiefe im Hintergrund. Dazu erzählt es eine Geschichte. S/W passt bestens. Perfekt, chapeau

vG Heinrich

mahi
13.03.2021

Da passt wirklich alles, sogar die Möwe sitzt da wie bestellt. Glückwunsch für diesen tollen Moment.

MacMirko
13.03.2021

Super, dass sich auch noch die Möwe zu dem ohnehin schon wunderbaren Foto dazuges(t)ellt hat :-)
VG aus HH

Werner Schabner
13.03.2021

Der Möwenflüsterer und die musikalische Möwe, die andächtig dem Flötenspiel lauscht. Schönes Bild, und daß die Möwe im richtigen Moment da war, an der richtigen Stelle, ist ein großer Glücksfall.
VG Werner

Barbara Weller
13.03.2021

Der Flötist hat hier mindestens schon mal zwei aufmerksame Zuhörer. In der Umgebung macht es sicherlich Freude, zu musizieren. Eine feine Street-Aufnahme.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
15.03.2021

Lieber Lothar, ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen! Sehr stimmungsvoll!
Lieben Gruß, Helga

Erwin Sittig
27.03.2021

Dein Flötenspieler ist sicher ebenso erfolgreich wie Du mit diesem Foto, wenn er eine so große Kasse aufstellen muss.

Peter Eschweiler
08.12.2021

Feines, harmonisches Schwarzweißfoto ! ( )
Sorry Lothar: Ring of Kerry ?
Vermute eher Dingle - Ventry - Fahan - SLEA HEAD
Ich schaue nochmal in mein Archiv
HG Peter