Beta Version

HDR/DRI

Pana53
„Hamburg - Hafen City - U4 - Universität“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 13.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Architektur, HDR,
U4, Station, HafenCity,
Universität, Hamburg,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
13.03.2021

WOOOOW.........
Das kommt ja aber ganz wunderbar rüber !
Wunderbare Präsentation ******

VG. Manfred.

Pana53
13.03.2021

Moin Manfred, dankeschön! Bin mal abgetaucht in meine älteren Dateien, löschemal hier, mal dort oder bearbeite.

Ein schönes WE.
VG Frank

Jochen Schmidt
13.03.2021

Hallo Frank,
das sehr dezent eingestztes Tonemapping macht deine Aufnahmezum Bild!
VG Jochen

Pana53
14.03.2021

Hallo Jochen, ja vielen Dank. Ich wollte den Kontrast nicht zu sehr anheben und hatte mich für diese Stufe entschieden. Die Farbveränderungen in dieser U-Bahn-Station werden durch das Abspielen Klassischer Musik hervorgerufen. Ausnahmsweise wählte ich blau, . . . ist nicht meine Lieblingsfarbe, . . . zu kalt!

VG und ein schönes WE
Frank

Christoph Gorr
21.03.2021

Richtig gut !!!!
LG Christoph

Pana53
22.03.2021

Christoph, vielen Dank!
VG Frank