Beta Version

Innenarchitektur

Michael Böttcher
„Deutschland grünt gemischt durch III“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 13.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Lost place, bath room,
forms


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wowi007
13.03.2021

So findet man sich wieder ... :-)
Habe mich mal zum Testen hier angemeldet.
Interessante Bildbearbeitung - den Titel verstehe ich aber nicht ganz. Eine andere Frage: Wieso kann man hier manche Bilder auch vergrößern, andere aber nicht?
Beste Grüße, Wolfgang

Michael Böttcher
14.03.2021

:-)
Das Bild ist Teil einer Serie über die Rückeroberung von deutschen Lost Places durch die Natur (Dgd).
Das 'gemischt' spielt auf die 2 Ebenen der Color Key-Bearbeitung an.
Unterschiede beim zoomen sind mir noch nicht aufgefallen - Christian sollte mehr dazu wissen.
Beste Grüße, Michael