Beta Version

Andere

u.rie
„Ausgedient...“


Entdeckt auf dem Hof einer Eissporthalle...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 11 Pro
Objektiv: iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 32
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.03.2021

Und dann einfach auf einen Haufen geworfen...das hat Dir aber zu einem tollen gelben Bild verholfen...die Sitznummern sind noch fast der Reihe nach...sehr gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.03.2021

Moin Udo,
der erste Eindruck war "knitterfreie Hüte". Beim genauen Hinsehen dann Sitzschalen sogar noch mit Nummern versehen. Gut, daß Du vorbei gekommen bist und dieses Gewusel fotografiert hast.
HG Ernt-Uwe

arteins
15.03.2021

Corona schafft Zeit für eine Renovierung - und dir ein perfektes Motiv.
VG Wolfhart

Helga Wittlinger
15.03.2021

Au weih! Wenn ich daran denke, dass all das in vielen Jahren noch in irgendeiner Form - und worin auch immer-erhalten sein wird.....
Für mich ein Bild der Mahnung...
LG Helga

GuenterHoe
16.03.2021

Aber für ei Foto immer noch gut.
VG Günter

Helga Wittlinger
16.03.2021

Auf alle Fälle!!! Ich finde es sehr gut zu zeigen.
LG Helga

Cor.Lin
02.05.2021

Ich dachte in der Vorschau an viele Bananen... diesem mehr oder weniger elegant zusammen geschobenen Plastik, dass seine Schuldigkeit getan hat, hast Du fotografisch noch einmal gewürdigt.
LG
Corinna