Beta Version

Humorvolles

PeSaBi
„Der Burggeist ... “


der in Hintern beißt ... 
ich habe das bei "Humorvolles" eingestellt ... aber mal ehrlich, eigentlich ist es schlimm, daß sowas überhaupt aufgehängt werden muß ! ... 
andererseits wohin in Zeiten von Corona, wenn jegliche Restaurants und Einkehrmöglichkeiten geschlossen sind ? ... wobei ich durchaus bezweifle, daß das allein eine Folge von Corona ist ... 
gesehen und fotografiert: Burg Falkenstein, Nordpfalz, 28.02.21
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 13.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.2
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: ein Geist der beißt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.03.2021

Hallo Petra,

der Burggeist muss schon für Recht und Ordnung sorgen
damit das Burgfräulein keine dreckigen Sandalen bekommt.
Man soll es eben nicht den Hunden nachmachen..............

Beste Grüße,
Bruno:-))

ernst-uwe becker
14.03.2021

Moin Petra,
den Spruch kenne ich in abgewandelter Form schon lange. Na Klar, das wird jetzt richtig Aktuell. Was soll man da machen. Auf der Insel Nordstrand, als Vorbild, waren ein Großteil der öffentlichen WC´s trotz Corona geöffnet. Da kommt man gar nicht auf so eine Idee. Ich denke, das wird noch Zunehmen wenn das Wetter besser wird und die vielen Wohnmobilisten auf Tour sind. Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren, aber trotzdem gibt es Einige, die sich nicht benehmen können und es für die Anderen Verderben.
Trotzdem noch einen schönen Sonntag aus dem wechselhaften Norden.
HG Ernst-Uwe

hgm2000
14.03.2021

Hallo Petra,
das Schild zeigt wieder, daß es einige Menschen gibt die einfach nur Schw..... sind und ohne Kultur aufgewachsen sind .......... mir fehlen hier die Worte!!!!!!!!!!!!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
14.03.2021

Das Schild scheint mir durchaus etwas älter zu sein. Witzig und traurig zugleich ... leider gibt es die Probleme vermutlich schon länger. Hoffentlich fallen auch gleich denen die Finger ab, denen ständig der Müll absichtlich aus der Hand fällt ... VG Krystina

brimula
15.03.2021

Ganz schön daneben...das Tun und das Plakat mit solchen Ausdrücken...zzz

Gruss Brigitta