Beta Version

Autos

Dieter F.Grins
„YV 3446“


Da hat er große Augen gemacht
was es alles zu sehen gab.

WELTKULTURERBE VÖLKLINGER HÜTTE

im Saarland
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 14.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein Bentley Baujahr 1928, wie der wohl mit E-Motor aussehe.

vG Heinrich

AlLu
14.03.2021

Ein Oldtimer - Marke Bentley - sehr schön mit dem alten Betriebsgebäude im Hintergrund in Szene gesetzt. Wie ist der "Alte" dort hingekommen?
Gefällt mir sehr gut.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
14.03.2021

Hallo Dieter,
bestimmt ist auch Eisen von der Völklinger Hütte an diesem tollen Fahrzeug verbaut worden.
Wenn wir so alt wie dieses Fahrzeug werden und .wieder zur Völklinger Hütte kommen, bekommen wir bestimmt auch große Augen.........
oder sind sie schon rausgefallen.
Jetzt weiß ich, was in der alten Halle mit geöffneten Tor im Hintergrund aufbewahrt wird.............
Ein nicht alltägliches Bild vor bester Kulisse!

Beste Grüße,
Bruno:-)

ernst-uwe becker
14.03.2021

Moin Dieter,
muß wohl auch mal bei meinen Oldtimern stöbern. Er macht sich ebenso gut auf dem Foto wie das Bild des Fotografen!!!
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
14.03.2021

Ein Prachtexemplar von einem Oldtimer auf Geburtstagstour.
VG roland

Gisela Hoffmann
14.03.2021

Das Fabrikgebäude links hinten passt so gut zu dem Oldtimer, lieber Dieter. Beste Grüsse von Gisela

PeSaBi
14.03.2021

Ein Bentley ... sehr edel ... wenn ich nun die Wahl zwischen einer Spritztour und einer Fototour hätte ............... :))
HG - Petra

brimula
15.03.2021

Ein Schöner der Oldie...aber bequem war er wohl nicht unbedingt...

Gruss Brigitta

arteins
15.03.2021

Durch die tiefe Perspektive wirkt er gewaltig und durch die Weitwinkeloptik bekommt er große Augen.
VG Wolfhart

Lothar Mantel
15.03.2021

Wunderbarer Oldtimer. Fehlt nur noch die Pink Lady am Steuer...

BG Lothar

MacMirko
20.03.2021

Krasse Karre, ein richtiges Schätzchen :-) Eine überzeugende Perspektive hast du dir ausgesucht!
VG aus HH