Beta Version

Innenarchitektur

Jörg Welter
„Kontraste“


Die Aufnahme zeigt einen Ausschnitt des Treppenhauses im Schloss Salem.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 14.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/5.7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.03.2021

Das, lieber Jörg, ist ein Hingucker! Der hat mich aufgerüttelt, als ich unter "Neu" nachschaute. Ich wünsche Dir Anerkennung für diese feine, fast minimalistische Aufnahme. Sie ist wohl nicht nur eine Augenfreude, sondern regt auch zum Denken an: Ein Aufstieg/Abstieg immer im Schutz des Geländers... Herzliche Grüsse von Gisela

UJahn
14.03.2021

Hallo Jörg, da kann ich mich Gisela nur anschließen: Ein super Bild, klassisch in schwarz-weiß. Man guckt einfach länger hin und lässt sich von der Geländer-Führung inspirieren. Gefällt mir sehr gut. VG Ute

MGlück
14.03.2021

Hallo Jörg,
Super Motiv, sehr gut gesehen!
Der Kontrast zwischen High Key und "Low Key", stimmiger Bildaufbau...richtig gut.
Mich stört die rechte Seite, da würde ich die linke rüber spiegeln???

GLG Magdalene

wowi007
15.03.2021

Stimme Magdalene zu - rechter Teil stört mich auch. Evtl. könnte man das Bild auch quadratisch beschneiden - aber die Spiegelung der linken Seite nach rechts ist wohl optimaler.

Jörg Welter
15.03.2021

Danke für Eure wohlwollenden Kommentare und konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Die Vorschläge von Magdalene und wowi007 werde ich demnächst umzusetzen versuchen.
VG Jörg

Manfred Seidel
17.03.2021

Wooow......

Das ist schon ganz exzellent, Jörg.
Ein Foto der Oberklasse *******
Die Präsentation kann nicht besser sein.
Natürlich nehme ich es mit.

Herzliche Grüße, Manfred.