Beta Version

Vögel

Inga-Lisa
„Aufmerksam...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.03.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
14.03.2021

ein Glückstreffer in perfekter Schärfe und Freistellung
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
14.03.2021

Hallo Inga,

wie man sieht, ist der Vogel bemüht sich nichts entgehen zu lassen... erst die Aufnahme und später der Fisch.......ein tolles Portrait.
Herrliches Bild und ein toller Schnappschuss!!

Herzliche Grüße,
Bruno

NaturfotoDu40
14.03.2021

...immer wieder schön, unser blauer Edelstein und in der Tat hat er Dich im Visier und ist auf dem Sprung zum Abflug.
LG Roland

GuenterHoe
14.03.2021

Wunderschön und hervorragend fotografiert in exzellenter Schärfe.
Auf so einen warte ich schon lange, bist jetzt leider ohne Erfolg, Glückwunsch zudem tollen Motiv Inga.
LG Günter

Jörg Welter
14.03.2021

Hallo Inga-Lisa,

mir geht es wie Günter: Bisher sind meine Versuche, den Eisvogel zu erwischen, alle gescheitert. Fast beneide ich Dich um Deine Aufnahme. Eine wundervolles Foto mit sehr guter Schärfe.
VG Jörg

Doris Holly
14.03.2021

Ein klasse Foto! Leider habe ich noch nie einen Eisvogel in der Natur entdeckt! VG Doris

PeSaBi
14.03.2021

Ein wunderbares Bild ist Dir da gelungen ... ein tolles Portrait dieses "fliegenden Edelsteins" ... Glückwunsch !
HG - Petra

brimula
15.03.2021

Sie sind einfach wunderschön...und die Aufnahme perfekt...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
16.03.2021

Den selten zu sehenden Vogel zeigst Du hier wunderbar. Neben dem Schärfeverlauf gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

Der Eisi hat was im Ziel! Klasse erwischt.
VG HaJo

Rabbit
21.03.2021

Nicht nur er war aufmerksam. Auch Du warst es und hast dieses schöne Foto mitgebracht. Klasse erwischt. Schöne Schärfe und das Licht lässt das Gefieder leuchten.
LG Marion

Uwe Liebe
22.03.2021

Sehr schöne Aufnahme.
LG Uwe

Big Joe
23.03.2021

Mal wieder ein besonders schönes Bild ist Dir gelungen,
liebe Lisa. ER oder SIE wirkt so schlank, was durch den
langen Schnabel noch unterstützt wird.
Wenn man den Ast dazu anschaut, glattgeschabt & herrlich
hart.sieht wie ein Buchenast aus,.. könnte man meinen er
sitzt täglich dort & hat ihn so wundervoll geglättet..
Traumhaft die Farben des Gefieders & der Blick sagt mir,
ER hat Dich voll im Fokus ;-)). so wie Du IHN....
Dir weiterhin so wunderschöne Momente, die das Herz
hüpfen lassen. Bleib gesund & pass gut auf Dich auf...
(*)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGG liebe Grüße aus dem hohen
Norden... Joe ;-)

Manfred Seidel
27.03.2021

Sehr schön von Dir präsentiert *****

LG. Manfred.

Das Glück einen Eisvogel vors Objektiv zu bekommen blieb mir bisher verwehrt.
Eine ganz tolle Aufnahme in einem sehr schönen Licht, eine tolle Schärfe und super die Freistellung.

LG
Dieter-Klaus