Beta Version

Objekte

Gisela Hoffmann
„Vrenelis Gärtli“


Dieser Kofferraum ist auf dem Wege, ein Gärtchen zu werden. Das Landeszeichen weist auf die Besitzerin hin. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 14.03.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UJahn
14.03.2021

Hallo Gisela, das ist ja ein spannendes Foto. In solchen "Lost Places" entstehen die besten Bilder. Sehr gelungen. LG Ute

Die Natur holt sich alles zurück. Ein gelungene Aufnahme.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
14.03.2021

Ein Alfa Romeo Giulia aus den siebzigern, in dieser Farbe wurde er nicht so oft gefahren.
Bäume haben den Wagen in die Zange genommen, sie geben ihn so schnell nicht wieder her und wenn ein paar Peperoni -Pflanzen im Kofferraum wachsen, wird es später ein bisschen ROT, interessante Entdeckung!

Herzliche Grüße,
Bruno

brimula
15.03.2021

Einfach herrlich...schön dass sie sich nicht aufhalten lassen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
15.03.2021

Moin Gisela,
so wie er von den Bäumen eingefaßt wurde, wird er wohl nicht mehr als Oldtimer auf der Straße landen. Ein interessantes Motiv.
HG Ernst-Uwe

arteins
15.03.2021

Optimal zwischen die Bäume eingeparkt. An der Krümmung der linken Bäume kann man erahnen, wie lange das Wrack da schon steht.
Perfekt gesehen.

Klaus Reich
15.03.2021

Natur frißt Technik. Man muss nur lang genug warten. Mit so einem Alpha war mein erster Jr.-Chef unterwegs. Schön festgehalten.
BG Klaus

Bernhard K.
17.03.2021

Sehr schön gesehen, Gisela!
Auch dein schelmischer Hinweis auf die Glarner Berglandschaft ist sehr nett ;-)
LG Bernhard

FOllage
14.04.2021

Ein lost place der besonderen Art. Schön gesehen und festgehalten. Wenn das Auto schon nicht mehr fährt, hat es in Zukunft eine neue Aufgabe. Liebe Grüße aus Hamburg von Dorit