Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Fahrt in den Morgen... “


... Abstand garantiert!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LYA-L29
Objektiv:
Blende: 1,80
Brennweite: 27mm
Belichtung: 1/6 s
ISO: 50
Keywords: BM, RE 30,
Regionalexpress,
Main-Weser-Bahn,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.03.2021

Gut gemacht...ein schöner Blick durch den leeren Wagen mit den leuchtenden Sitzen...das passt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
15.03.2021

Hallo Peter,

eine Fahrt am BM, auf blauen Sitzen, ins Morgenrot.
Die Perspektive haste sehr gut gewählt, nun können sich aber die Passagiere wieder auf ihre Plätze setzen, cooles Bild!

Beste Grüße,
Bruno:-)))

hgm2000
15.03.2021

Hallo Peter,
seltenes Motiv mit der leere deß Wagons ......... aber um so besser, da man auch mal die schönen blauen Sitze zu Gesicht bekommt. Den Standort hast du bestens gewählt!
Gruß Helmut

Margot Kühnle
15.03.2021

.... und sauber aufgeräumt ist auch, lieber Peter.
In solch einem Abteil würde ich gern Platz nehmen von A nach B. Viele Grüsse von Margot

Lothar Mantel
16.03.2021

Ein wenig schief, macht aber nichts. So ist das halt mit der Über-Kopf-Fotografie. Noch dazu mit dem unhandlichen Handy. Der RE wird sich im Laufe des Tages sicher noch füllen. Dann gibt es was zu tun für Dich ;-). Besonders schön sind die zarten Pastelltöne gegenüber dem kalten Blau der Sitze.

VG Lothar

gatierf
18.03.2021

Vielen Dank für eure Gedanken zum Bild. Lothar, diese leichte Schräglage ist beabsichtigt und nicht die Folge eines dilledantischen Umgang mit dem Handy. Das Bild ist auch nicht kopfüber mit augenzuunddurch entstanden. Wie sagt man so schön, es ist gestaltet und das geht auch mit einer Handykamera (^_-)
LG peter

Lothar Mantel
19.03.2021

Sorry, Peter, ich habe Deine Aufnahme falsch eingeschätzt. Mit ist jetzt auch klar, dass es nicht über Kopf entstanden ist, sondern aus dem Übergang des Doppelstockwagens. Dilettantismus würde ich Dir niemals unterstellen wollen. Das war nicht meine Absicht. Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, tut es mir leid. Dennoch wirst Du bei genauem Hinsehen feststellen, dass das Bild leicht nach links kippt.

LG Lothar

gatierf
20.03.2021

Ist ok Lothar, wollte es nur nicht so im Raum stehen lassen. Ich weiß daß es nach links kippt, aber das darf es auch in einer Linkskurve (^_-)
LG peter

Nora
05.04.2021

Ein weiter Blick in den Innenraum des Zuges und vor allem mit viel Abstand. Du hast die blauen Sitzbezüge einladend zum Leuchten gebracht und die Morgensonne lässt grüßen. Ein sauberer Zug.
Beste Grüße Nora

Gisela Hoffmann
26.04.2021

Na, wenn das man nicht eine Fahrt durch die Waschstrasse ist! Eng bestuhlt, nicht für Coronazeiten geeignet, findet Gisela

Otto Plohmann
27.04.2021

Der lange Gang führt schön in die Tiefe.
Die blauen Sitze geben dem Bild den Pfiff.
Gruß Otto