Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Heimflug“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 16.822 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.03.2021

Ein Bild, das Hoffnung auf bessere Zeiten macht.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
15.03.2021

Moin Gisela,
über den Wolken mit Sonne von unten. Den Flügel hast Du gut ins Bild eingepaßt. Das Rauschen kommt sicher daher, weil Du durch die Scheibe fotografiert hast.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
15.03.2021

Ein herrliches Bild voller Wunschdenken, liebe Gisela.
Der Flügel des heimkehrenden Flugzeugs scheint ein paar Schleierwolken zu durchstechen. Und wo warst du bei deinem Traumflug? Unterwegs nach Berlin oder kurz vor Zürich? Liebe Grüsse von Margot

Klaus Reich
15.03.2021

Das Licht erinnert mich an morgendliche Ankünfte in China. Als ich 1987 zum ersten Mal im Jumbo der Air France in Peking gelandet bin, stand ein Mann mit einem Fahrrad neben der Rollbahn. Wahrscheinlich galt "links vor rechts" - da musste der Radfahrer halt warten bis der Flieger vorbei war. Im Flughafen-Gebäude roch es nach chinesischen Gewürzen und Bohnerwachs. Anfang der 90er Jahre ging dann ein neuer internationaler Flughafen in Betrieb, ca. 20 Jahre später der nächste Neue.
Gisela, Du weckst Erinnerungen.
BG Klaus

Holzinger Bruno
15.03.2021

Hallo liebe Gisela,

es sind nicht nur Bretter, die die Welt bedeuten, es können auch Tragflächen sein.
Sehr schön im Licht, die Landeklappen leicht ausgefahren, sie zeigen an, bei weniger Geschwindigkeit wird der Auftrieb erhöht, der auch bei der Landung sehr wichtig ist, sehr schön.

Herzliche Grüße,
Bruno

Jörg Welter
17.03.2021

Ein schönes Foto, das in mir - im Gegensatz zum Titel -das Fernweh verstärkt. Das Licht der untergehenden Sonne (?) verleiht dem Bild das i-Tüpfelchen.
VG Jörg

Dieter F.Grins
17.03.2021

Bald fliegen sie wieder...
BG Dieter