Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.03.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fassade, Fenster,
FotoGrafik,
Bildüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wowi007
15.03.2021

Feine Bearbeitung - hier passt alles!

jk26
15.03.2021

Eine tolle Bearbeitung zeigst Du uns hier. Gefällt mir sehr gut und nehm ich mit. ;)))
VG Jutta

brimula
15.03.2021

Super...das sieht so toll aus...Kunst zum BM...

Gruss Brigitta

fotokalle
15.03.2021

Das ist für mich Foto kunst! Gut gezeigt und präsentiert!
LG Kalle
Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Helga Wittlinger
15.03.2021

Wow, das muss mit!()
LG Helga

KrysN Photographie
15.03.2021

Foto - ART vom Feinsten! () LG Krystina

Manfred Seidel
15.03.2021

Ganz starke Fotoarbeit.
Kommt sofort als Kuns rüber ******
Ganz wunderbar von Dir gemacht.

LG. Manfred.

Manfred Sauer
15.03.2021

Beispielhaft! Viele Grüsse von Manfred

Holzinger Bruno
15.03.2021

Hallo Barbara,

ein tolle Art der künstlerischen Fotografie ist Dir da wieder in den Sinn gekommen!
Der grafische Effekt steht voll im Mittelpunkt, für mich wieder ein Bild des Tages!!!

Herzliche Grüße,
Bruno

MGlück
15.03.2021

Wow Barbara ist das GUT!
Das ist Kunst!
Das ist Kreativ!
Das ist HERAUSRAGENDE KUNST!

LG Magdalene

Klaus Reich
15.03.2021

Eins plus!
BG Klaus

Colette
15.03.2021

Ein fröhlicher Tanz.
L.G. Colette

Lothar Mantel
16.03.2021

Die jeweils zwei Fenster rechts und links halten die Fasson. Der Rest der Fassade tanzt fröhlich vor sich hin. Wie lebendig Architektur sein kann, zeigst Du mit dieser erheiternden Interpretation. Die spitzen Enden der markanten Linien finde ich ganz wesentlich für die gesamte Präsentation.

LG Lothar

GuenterHoe
16.03.2021

Sehr schön und gut gemacht, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

Werner Schabner
20.03.2021

Das ist ja toll! Sofort an die Wand damit! ()
LG Werner

MacMirko
20.03.2021

Top Idee und genauso gut umgesetzt!
VG aus HH

Rabbit
21.03.2021

Deine kreativen Bildbearbeitungs-Ideen sind wirklich klasse. Das gefällt mir auch wieder richtig gut.
LG Marion