Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„multitasking“


Ich wusste gar nicht, dass auch Männer das können... ;-)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Irland, Dublin,
Straße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
15.03.2021

"Und dann fährt er auch noch auf der falschen Seite" war mein erster Gedanke. Das hat sich aber aufgeklärt, nachdem ich gesehen habe, welche Endhaltestelle der Bus ansteuert.
Da es offensichtlich ohne Crash abging und Du und die Kamera heil geblieben seid, tippe ich auf eine zunehmende Multi-Tasking-Fähigkeit der Männer, die sich so im Rahmen der Emanzipation bzw. Evolution ergeben hat. -:)))
Dein gekonnter Blick und Deine Reaktionsfähigkeit sind auf jeden Fall besonders zu betonen.
Gruß Klaus

Barbara Weller
16.03.2021

...stimmt, ich wusste das auch nicht;-).
LG, Barbara

Dieter F.Grins
17.03.2021

...ohne GOOGLE Map kommen Kerle heute nicht mehr zurecht.
BG Dieter

Werner Schabner
20.03.2021

Multitasking können bekannterweise nur Frauen, das weiß ich aus Erfahrung. Und meine Mitarbeiterinnen wissen das leider auch.
Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Und sich in Dublin zurechtzufinden, stehend freihändig (oder fahrend mit den Händen am Lenker) ist nicht so ganz einfach, vor allem, wenn man nach Liffey Valley fahren möchte. Da helfen tatsächlich auch das Navi oder Google Maps nicht immer. Der Bus wäre da die bessere Option.
VG Werner