Beta Version

Stadt

Lothar Mantel
„Mall“


Stephen’s Green Shopping Centre
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.03.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1000
Keywords: Irland, Dublin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein imposantes Bauwerk ist dieses Einkaufszentrum. Die Architektur scheint schon etwas älter zu sein.
Ein bestens belichtetes und scharfes Foto.

vG Heinrich

Gisela Hoffmann
16.03.2021

Das Foto macht mächtigen Eindruck auf mich. vor allem die Helle und die leichte Tönung wie auch die besonders gute Schärfe machen ein Schmuckstück aus diesem Architekturfoto, lieber Lothar. Herzliche Grüsse von Gisela

fotokalle
16.03.2021

Dieser Blick ins innere und die Perspektive ist klasse! kommt gut an.
Schöne Tonung und eine gute Schärfe.
LG Kalle

Barbara Weller
16.03.2021

Rundum gut.
LG, Barbara

MGlück
16.03.2021

PERFEKT!
Und in Sepia sehr stimmig!
Dein Standpunkt ist sehr klug gewählt!

LG Magdalene

Dieter F.Grins
17.03.2021

Erinnert mich an Australien. Die Architekten sind wohl im ganzen englisch sprechenden Weltreich aktiv gewesen.
Sepia passt gut zu diesem Bauwerk.
BG Dieter

Werner Schabner
20.03.2021

Unglaublich imposante Architektur, habe ich nicht gesehen in Dublin. Sieht nach Jugendstil aus. Die Sepiatönung paßt da auch gut dazu.
VG Werner

Erwin Sittig
27.03.2021

super
Auch die perfekte Symmetrie und die Tiefenschärfe beeindrucken.