Beta Version

Stadt

wowi007
„Chilehaus Hamburg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.03.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
16.03.2021

Eine perfekte Fotografie
einer perfekten Architektur.
Die Lichtsituation wertet das Bild, obwohl es schon vollkommen ist nochmals auf!!!

Schlau fand ich, mich selbst beim Betrachten zu beobachten.
Ich schaute immer und immer wieder zu der Fahne und dann zu dem Beleuchtungskörper in der Mitte rechts und fragte mich, stört es mich oder nicht.

Stört nicht sondern belebt das Betrachten!!!

LG Magdalene

wowi007
17.03.2021

Danke, Magdalene. Ja, die große Lampe links - wäre kein Problem diese zu entfernen - aber ich habe mich zunächst dazu entschlossen sie zu lassen - entspricht schließlich der wirklichen Situation. Kann man so oder so sehen :-)

Jörg Welter
18.03.2021

Auch ich habe überlegt, ob mich die eine Lampe stört. Vielleicht hilft es, das doch dominante Licht dieser Lampe etwas zu reduzieren. Ich merke, dass meine Aufmerksamkeit von dem imposanten Gebäude abgelenkt wird. Ansonsten empfinde ich Dein Foto wieder als Hingucker.
VG Jörg

Achim Crispien
03.04.2021

Ein weiterer Hingucker.
Und mit Blende 4 so ein Schärfe!!! Interessant.

Ja das mit dem Licht, aber bei guten Bildern fangen manchen an, nach irgendetwas zu suchen.
Etwas reduziert würd auch meinem Geschmack entsprechen, ggf. 2 AUfnahme mit reduzierter Belichtung und dann in PS. Aber wieder gemeckert auf höchstem Niveau.