Beta Version

Begegnungen

Peter Kaiser
„verharren und ausruhen“


Diesen Herrn habe ich vor der "Marktalle Neun", einer historischen Markthalle in Kreuzberg in Berlin getroffen.
Ich habe mich mit ihm  unterhalten, bevor er sich niedersetzte und in sich kehrte.

Sein Äußeres, sein Habitus und seine Ausstrahlung beeindruckten mich und zeigten die Würde und Gelassenheit des Alters.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Berlin, Markthalle Neun,
Street, Portrait, SW,
Würde, Senioren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.03.2021

Er war auch mal jung, hatte Sorgen und Freuden und blickt zurück. Ihm scheint es gut zu gehen, sonst wäre er nicht so gepflegt gekleidet. Doch er ist müde. Ein schönes Porträt, lieber Peter, findet Gisela und grüsst Dich herzlich!

Dieter F.Grins
17.03.2021

All das was du beschreibst vermittelt dieses Porträt auf den ersten Blick.Man spürt auch die Übereinstimmung zwischen euch Beiden. Ganz starke Aufnahme.****
BG Dieter

Ein klasse Portrait als Streetaufnahme, Hut ab...

vG Heinrich