Beta Version

Nordamerika

guenther919191
„BROOKLYN BRIDGE MIT DEM WORLD TRADE CENTER 9/11 IN NEW YORK - USA“


das bild ist ein dia-scan und es ist ca. 40 jahre alt
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 17.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EZ Controller
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: WORLD TRADE CENTER 9/11,
new york, brooklyn
bridge,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
20.03.2021

Dieses Bild hat eine besondere Bedeutung für mich. 1976 und 1986 bin auch Ich über die Brooklyn Bridge spaziert und war auf dem Twin Tower / WTC und Empire State Building. Leider habe Ich kein Foto davon. Danke fürs Zeigen.

Gisela Hoffmann
20.03.2021

Auch ich finde es gut, wenn man alte Aufnahmen archiviert, denn unsere Welt ändert sich ständig - sorgsam und fast unsichtbar oder wie hier, durch schlimme Ereignisse. Gratuliere zum Bild des Tages, lieber Günther! Beste Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
20.03.2021

Lieber Guenter, eine etwas bittere Erinnerung an New York und meinen Spaziergang über die Brooklyn Bridge, als die Skyline noch unversehrt war. Dank fürs Zeigen und herzlichen Glückwunsch zum BdT des Dia Scans. So wird es nie wieder sein, doch es hält die Erinnerung wach. Beste Grüsse von Margot