Beta Version

Schiffe

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Inhalte der Schachteln Made in China“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 17.03.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Warum lassen grosse Anbieter in China produzieren?
Gewinnoptimierung ist der Schlüssel!
Das aber geistiges Eigentum (Patente) in China anders aufgefasst wird ist den Chinesen vollkommen egal.
Die Menschen dort sind nicht dumm, ohne das westliche Wissen hätte man vor kurzen keine Sonde auf den Mond landen können. Der Schuss wird in den nächsten Jahren mächtig nach hinten los gehen. Der Chinese kann mit keklautem Wissen und ohne Gewerkschaften und Menschenrechte hochwertige Produkte auf den Markt bringen. Konkurenzlos zur europäischen Abeitnehmerschaft. Es brodelt ja schon mit USA und EUROPA gegen China, die mit allen Mitteln die neue Seidenstrasse umsetzen wollen. Man kann nur hoffen, dass die Politik dieser Kapitalgeilheit rechtzeitig gegensteuert. Aber was soll`s, man kauft weiter bei H&M seine Klamotten, ob wohl man weiss, dass diese durch Ausbeutung billig produziert worden ist.
Ein Thema ohne Ende Gruß Hajo