Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Lonely Guinness“


In Dick Mack´s Brauerei in Dingle
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Irland, Dingle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
17.03.2021

Die dicke Tischplatte würde durchaus mehr Guinness-Trinker vertragen, aber Guinness ist halt auch nicht jedermanns Sache ;-)

Lothar Mantel
17.03.2021

Es war ziemlich kalt am 30.05.2019, von daher waren die meisten Gäste im Pub.
Davon demnächst mehr.

Eine gelungene Straßenszene, ich hätte mir den Ausschnitt etwas größer gewünscht. Alle Wünsche lassen sich halt nicht erfüllen.

vG Heinrich

fotokalle
18.03.2021

Da lässt es sich gut Ausruhen! Dazu ein Ginness, dann ist der Tag gelaufen! Eine Interessante Straßen Szene!
LG Kalle

Barbara Weller
19.03.2021

Es muss ein Raucher sein, der sich bei Kälte vor die Tür setzt ;-).
LG, Barbara

Mit links geknipst
20.03.2021

Wer links fährt, kann auch mit links trinken. Sonst hätte das Glas wohl auf der rechten Seite gestanden und das Motiv wäre hin gewesen. So ist es genau richtig. Gut gesehen, perfekt eingefangen.
BG Klaus

Werner Schabner
20.03.2021

Lonesome drinker! Vielleicht möchte er seine Ruhe haben, alleine mit seinem Guinness.
VG Werner