Beta Version

Nur mal zeigen

Gisela Hoffmann
„Shooting im Technorama Winterthur “


Hier sind viele physikalische Versuche vom Publikum durchzuführen wie dieses bunte Lichtfeuerwerk, das die menschlischen Schatten in vielen Farben erscheinen lässt. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.03.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.03.2021

Hallo Gisela,

herrliches Experiment und ein tolles Bild das eine sehr große Wirkung zeigt, Licht ist ein fantastisches Naturphänomen,das finde ich, Chapeau!

Herzliche Grüße,
Bruno

hansafoto WF
18.03.2021

Nettes Farbenspiel - und ist es ein "Selfie"?

v.g.
peter

Peter Kaiser
18.03.2021

Hallo Gisela,
bei diesem Foto trifft die Erklärung für den Begriff Fotografie mit „Malen mit Licht“ voll zu.
Gelungen.
Liebe Grüße
Peter

Gisela Hoffmann
18.03.2021

An Hansafoto: Ja, die Schatten meiner Freundin und von mir sind an die Leinwand geworfen, wie wir gerade unsere Kameras im Anschlag halten, hinter uns steht wohl noch ein Kind.

Otto Plohmann
18.03.2021

Für mich lebt das Foto durch die intensive Farbgesteltung.
Ich mag kräftige Farben sehr.
Gruß Otto

Manfred Seidel
19.03.2021

Ein gelungenes Experiment.
Starke Farben, sehr gute Wirkung.

LG. Manfred.

Margot Kühnle
22.03.2021

Hallo Gisela eine wunderschöne Erinnerung hast du ausgewählt. Ja, ich erinnere mich gern an diesen bunten und erlebnisreichen Tag. Herzlich, Margot

Pixelshifter
27.05.2021

Das kontrastreiche Farbspiel gefällt mir. Schönes Experiment.
Gruß Marc