Beta Version

Montagen

Cor.Lin
„Es ist Zeit...“


Die Schneeglöckchenzeit ist vorüber... warum nicht einfach im Strudel der Zeit weiter reisen und bis zum nächsten Frühjahr neue Horizonte entdecken?


Heute sind es auf den Tag genau 5 Jahre, dass ich mich hier angemeldet habe. Es hat sich seither so viel geändert, auch hier im Forum.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 18.03.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 125
Keywords: Schneeglöckchen,
Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.03.2021

... alles ist im Fluss-so ist das Leben. Gutes Composing.
Auf zu neuen Abenteuern.
BG Dieter

Lothar Mantel
18.03.2021

Liebe Corinna, ich gratuliere Dir zum 5. Jahrestag im Fotoforum! Mit Deinen ausgezeichneten Werken bist Du eine Bereicherung für uns alle, die sich mit Fotografie auseinandersetzen möchten. Ich freue mich, dass Du dabei geblieben bist.

Neue Horizonte entdecken wir gerade dauernd. Sie nennen sich Inzidenzen. Das Leben geht noch nicht den Bach runter, aber ich empfinde es schon so, dass mir die Pandemie die Zeit stiehlt.

Deine gelungene Montage gefällt mir sehr gut. Auch weil ihre Botschaft surreal bleibt; und für jeden Raum für eine individuelle Interpretation bietet.

Liebe Grüße Lothar

PeSaBi
18.03.2021

Die Hand läßt vermuten, daß Sie gerne festhalten möchte ... am Schneeglöckchen, am Vergangenen, am Bekannten ... aber der Fluß läßt sich nicht aufhalten ...
gelungenes Composing mit Symbolkraft !
HG - Petra

GuenterHoe
18.03.2021

Eine sehr schöne Idee perfekt umgesetzt liebe Corinna, ein hervorragendes Foto.
Auch deinen Text dazu finde ich sehr schön.
Lieben Gruß Günter

Holzinger Bruno
18.03.2021

Hallo Corinna,

eine geöffnete Schatztruhe mit interessantem Inhalt umspült im Fluss der Zeit.
Auf den ersten Blick treibt die schwimmende Truhe einsam dahin....kein Land zu sehen... könnte sich schon im nächsten Augenblick ändern.
Die Zeit zeigt uns, es bleibt eben nichts wie es ist aber irgendwo kommt wieder Land in Sicht und immer wieder gibt es einen Morgen im Frühling.
Ein kunstvoll gestalteter visueller Effekt, Chapeau!!

Herzliche Grüße,
Bruno

Kalmbachg
18.03.2021

Liebe Corinna, in den letzten 5 Jahren, insbesondere im letzten Jahr hat sich vieles verändert, nicht nur im FF. Der Strudel der Ereignisse wird uns weiterhin zu neuen Ufern mitnehmen. Auch wenn die Schneeglöckchenzeit in diesem Frühjahr vorüber ist, im nächsten Jahr blühen sie wieder.
Ein sehr interessante und gelungene kreative Fotoarbeit .
Viele Grüße Gottfried

brimula
19.03.2021

Ja das Leben geht weiter...viel zu schnell hat man manchmal das Gefühl...hoffentlich fliesst dein Fluss ruhig dahin...eine Idee auf die man erst mal kommen muss...

Gruss Brigitta

Eine wunderschöne Arbeit zum Jubiläum.

vG Heinrich

Frank W. aus L.
25.03.2021

Ein wirklich schönes Bild!
Klasse komponierte Elemente, hervorragend gearbeitet.
Gefällt mir sehr!
Da mache ich doch gleich mal eine Klammer drum ()

Fünf Jahre - habe gerade nachgesehen ... meinen eigenen 5. Jahrestag habe ich gar nicht mitbekommen :)

Ein Composing vom feinsten. Es lässt Spielraum für Interpretationen. Sehr schön aufeinander abgestimmte Elemente und Farben.

vG Heinrich

Martina C. Schiller
29.03.2021

Liebe Corinna,
da hast Du Dir und uns zu Deinem Jahrestag ein besonderes fotografisches Geschenk gemacht. Eine spannende und schön gemachte Komposition! Ich gratuliere zum Composing-Ergebnis und vor allem zu Deinem Jahrestag.
Leider sind viele der Veränderungen hier von der unerfreulichen Natur, was meine Begeisterung nachhaltig trübt.
Dennoch gut, sehr gut sogar, wenn wir in Kontakt bleiben!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße ganz herzlich aus dem Rheinland
Martina