Beta Version

Inszeniert

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 18.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 164 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Portrait, Outdoor, Frau,
beauty, fashion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
18.03.2021

Hallo Heinrich,
hervorragende SW. Aufnahme von dieser bezauberten Frau ........... für mich geht es fast nicht besser!
Gruß Helmut

ernst-uwe becker
19.03.2021

Moin Heinrich,
ein Tag zu früh. Wäre es ein schönes Motiv für den bf gewesen. Ich bin leider kein Portraitfotograf und kann mir kein Urteil erlauben. Ich bewundere aber die Fotografen, die es sich zutrauen so etwas zu inszenieren und abzulichten.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
19.03.2021

Ein schönes Portrait einer hübschen Frau, klasse Foto.
VG Günter