Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„o.T.“


Medienhafen, Düsseldorf

B.F.19-03-2021
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Gehry, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.03.2021

Der Baum hat sich der kreativen Architektur scheinbar angepasst. Zusammen bilden sie eine gelungene Einheit. VG Krystina

PeSaBi
19.03.2021

Meist sieht man die Gehry-Bauten im Ganzen aus der Ferne ... Deine Nähe zeigt sehr gut die Details dieser besonderen Architektur ... der Baum lockert auf !
HG - Petra

GuenterHoe
19.03.2021

Für mich eine etwas verbogene Architektur, aber interessant, klasse Beitrag.
VG Günter

ernst-uwe becker
19.03.2021

Moin Dieter,
das hat der Architekt fein hinbekommen, aber Deine Kunst des fotografierens darf man nicht vergessen. Mich stört ein wenig der eingeklemmte Stamm ganz rechts. War da nicht mehr Platz oder andere störende Elemente?
HG Ernst-Uwe

Lothar Mantel
19.03.2021

Dieses eigentlich längst tot fotografierte Haus wird durch Deinen bizarren Vordergrund erst richtig gut. Endlich mal was anderes; und sehr gut ausgearbeitet.

BG Lothar

Holzinger Bruno
19.03.2021

Hallo Dieter,

ich glaube da hat sich der Hausherr irgendwie vertan....und den Architekt*in zum Wahnsinn gebracht, tolle Aufnahme!

BG Bruno:-))))

gatierf
19.03.2021

Sehr gelungene Bildkomposition mit der Einheit von Architektur und dem Versuch etwas Natur ins Spiel zu bringen, perfektes Motiv in der schwarzweißen Gestaltung!
LG peter

Klaus Reich
19.03.2021

Für mich rückt der blattlose Baum, der ja quasi nur noch als Torso da steht, die einst "hippen" Gehri-Häuser in ein ganz anderes Licht. Auch an ihnen nagt der Zahn der Zeit. Das zeigt sich auf Deinem Bild auch gut an den Schatten und Spiegelungen auf der Fassade und kommt in SW deutlich zur Geltung.
BG Klaus

brimula
20.03.2021

Wie auch immer man sie ansieht...sie sind ein Hingucker...auch hier ein cooles Bild mit dem Baum als Kontrast...

Gruss Brigitta

Jürgen Grandeit
20.03.2021

Hallo Dieter,
dein Bild zeichnet für mich eine düstere Zukunft mit zerfallenden Gebäuden und absterbenden Bäumen. Hoffentlich liege ich hier falsch.
Liebe Grüße
Jürgen

MacMirko
20.03.2021

Das sieht klasse aus, vor allem auch durch deine sehr gute SW-Umsetzung!
VG aus HH

AlLu
21.03.2021

Eine gelungene Darstellung der Einheit zwischen Natur und Architektur. Passende Wirkung durch s/w. Gefällt mir.
VG Albrecht

Mir gefällt der krasse Schnitt zwischen hell und dunkel im Bild. Das macht es besonders.

vG Heinrich

Dieter F.Grins
21.03.2021

Ich bedanke mich für eure Kommentare.
Jetzt soll es von Düsseldorf weiter in TIBET gehen.
BG Dieter

NaturfotoDu40
21.03.2021

Der blattlose Baum kontrastiert gut zu dem etwas unorthodoxen Gebäude. Mir gefallen vor allem die fein nuancierten Grautöne.
LG Roland