Beta Version

Menschen bei der Arbeit

MacMirko
„Red Legs“


Akteur/Animateur vor dem Fahrgeschäft nach den Hollywood-Filmen "Die Mumie".
Universal Studios, Orlando, Florida
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Universal Studios
Florida, Animateur, Film
"Die Mumie",


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.03.2021

Deine Idee hast Du gelungen umgesetzt. Die roten Hosen ziehen den Blick schon in der Vorschau magisch an und die Vignette leitet den Blick zusätzlich gekonnt hindurch. VG Krystina

GuenterHoe
19.03.2021

Hervorragend fotografiert mit diesem interessanten Durchblick.
VG Günter

Holzinger Bruno
19.03.2021

Hallo Mirko,

Peter Alexander ist es nicht...evtl. sind es die Beine von Dolores.....die Proportionen von Animateur*in sind schon Mega, wie das Bild!

Beste Grüße,
Bruno:-))

Dieter F.Grins
20.03.2021

Hallo Mirko,
bei so vielen Beinen weiß man ja nicht wohin man zuerst schauen soll. Raffiniert hast du die Schärfeebenen ausgearbeitet.(hast du dafür ein Filterprogramm)
BG Dieter

MacMirko
20.03.2021

Hallo Dieter, ich mache meine BEA überwiegend in Photoshop mit unterschiedlichen Ebenen, Einstellungsmöglichkeiten und auch Filtern, wie hier z.B. die Unschärfe mit dem "Gaußschen Weichzeichner". Dank der Ebenentechnik kann man die Filterwirkung an Stellen wieder wegnehmen, wo man sie nicht haben will, also hier auf dem Akteur und dem Durchblick. Das macht man dann per Pinsel und arbeitet es so aus, wie man es haben möchte. Per Knopfdruck geht das nicht sofort, aber wenn man sich einmal in die Basics eingearbeitet und die Grundprinzipien verstanden hat, hat man eine Menge Möglichkeiten der Bildbearbeitung.
VG aus HH