Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 190321 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 20
Brennweite: 18mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Geysir


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.03.2021

Es gibt ja viele Aufnahmen von dem Geysir .... diese hier ist traumhaft. Die Kombination aus angeschnittenem Sonnenstern, den tausend kleinen funkelnden Wassertröpfchen und dem Wasserdampf ist grandios! Insbesondere die Wassertröpfchen haben es mir angetan ... LG Krystina

brimula
19.03.2021

Das sieht ja toll aus...da war dein Timing perfekt...gekonnt eingefangen die tausende von feinen Tröpfchen...

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
19.03.2021

Das hast Du aber sehr schön gemacht.
Gekonnte und sehr interessante Präsentation die hervorragend rüber kommt.

LG. Manfred

Elisabeth Sandhage
19.03.2021

Also ehrlich gesagt bin ich nichtganz überzeugt von dieser Aufnahme (Montage?)
Die Fontäne, die sich ausgerechnet so spaltet, dass sie den Sonnenstern freigibt, erscheint mir nicht ganz glaubwürdig.
Dazu passt auch, dass es keine exif-Daten gibt.
Klärst Du uns auf?
VG Lisa

Barbara Weller
19.03.2021

Manchmal hat die Natur ein Herz für Fotografen ;-). Die Aufnahme ist real und keine Montage, liebe Lisa.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
19.03.2021

Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Fotografenglück und dem großen Herzen der Natur, es trifft die Richtige !
LG Lisa

Lothar Mantel
19.03.2021

Eine wahrlich spritzige Angelegenheit, konzentriert im Ausschnitt.

LG Lothar

Kalmbachg
19.03.2021

Ganz große Klasse
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
19.03.2021

Hallo erstmal......

das ist ja sehenswert und wunderbar lebendig!

Es geht schon mal los mit einem sehr guten Bildaufbau mit spritzigen Graustufen die mir sehr gefallen, eine geniale Ansicht mit großartiger Wirkung!

LG Bruno

GuenterHoe
19.03.2021

Geheimnisvoll und spannend, klasse Beitrag.
VG Günter

Ein starkes Foto mit einer noch stärkeren Bearbeitung. Chapeau....

vG Heinrich

Klaus Reich
19.03.2021

Diese Eruption kommt wild und ungestüm rüber. Die SW-Umwandlung und kontrastreiche Bearbeitung sind Dir perfekt gelungen.
Die exif-Daten hätten mich auch interessiert, insbesondere die extrem kurze Belichtungszeit mit der Du die einzelnen Wassertropfen eingefangen hast.
Ganz toller Beitrag zum Black Friday.
BG Klaus

Barbara Weller
19.03.2021

Die exif-Daten habe ich jetzt ergänzt.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
20.03.2021

Wunderschön!
Ein für die Tüchtige wohlverdienter Glückstreffer mit perfekt gewählter Belichtungsdauer!
LG Martina

fotokalle
20.03.2021

Sehr gute Bildgestaltung wobei der Lichtstern ein Hingucker ist und das Wasser der Fontäne wie ein Tanz wirkt!
Tolles S/W!
LG Kalle ein Schönes Wochenende!

Dieter F.Grins
20.03.2021

Erfrischend und was für Pixel- nein Wassertropfenzähler.
Klasse Beitrag.
BG Dieter

Werner Schabner
20.03.2021

Das ist das Glück der Tüchtigen, das man ja manchmal auch haben darf. Eine tolle Aufnahme! Ich vermute, der Geysir von Andernach.
LG Werner

MacMirko
20.03.2021

Genial!!!
VG aus HH

jk26
21.03.2021

Es ist schon alles gesagt, ich schließe mich einfach an. Ein sehr gutes Foto, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ;)))
VG Jutta

AlLu
21.03.2021

Das ist der entscheidende Moment - Klasse umgesetzt.
VG Albrecht

Rabbit
21.03.2021

Ich kann nur sagen "FANTASTISCH". Und eine passende und klasse sw Bearbeitung. Ich bin mir fast sicher, dass das Bild in Farbe nur halb so gut wirkt wie in sw.
LG Marion

Helga Wittlinger
26.03.2021

Liebe Barbara, ich finde deine Bearbeitung in SW wirkt richtig dramatisch und voller Kraft!
LG Helga