Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Stimmung“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Mittwochabend im Gotteskoog.  Der Himmel "brannte" in diesen schönen Farben - kein Photoshop!!!. Dafür wurde die Nacht lausig kalt und der Bus hatte am nächsten Morgen eine Eisschicht angesetzt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Gotteskoog, Abendrot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.03.2021

Hallo Ernst-Uwe,

HOLLA.....so kann man sich an einem freundlichen Abendrot täuschen! Feine Landschaft und ein beeindruckendes Bild.
Ja, es geht auch OHNE Photoshop!
HG - Bruno

KrysN Photographie
19.03.2021

Die Natur braucht kein Photoshop ... Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, wie Du hier. Eine feine Landschaftsaufnahme. Im Vordergrund noch das letzte Licht auf dem Feld, der Weg führt hinein ins wunderbare Abendrot ... . VG Krystina

Manfred Seidel
19.03.2021

Diese einmalig schöne Stimmung hast Du exzellent festgehalten.
Auch die Art der Präsentation ist wunder, wunderschön !

LG. Manfred

Eine fantastische Lichtstimmung. Der Bildaufbau mit Vorder- und Hintergrund passt perfekt. Der tief stehende Horizont macht das Bild besonders.

vG Heinrich

PeSaBi
19.03.2021

Das ist natürlich eine Wahnsinns-Wolken-Lichtstimmung, die noch dazu perfekt auf die Schilflandschaft "abfärbt" ...
herrlich !
HG - Petra

Kalmbachg
19.03.2021

Eine fantastische Stimmung mit wunderbaren Farben
Viele Grüße Gottfried

brimula
19.03.2021

Herrlich...da kann man sich nicht satt sehen...da lohnt doch auch ein bisschen frieren... ;) aber es wär auch schön langsam etwas wärmer...

Gruss Brigitta

hgm2000
19.03.2021

Hallo Ernst - Uwe,
eine fantastische Aufnahme mit diesen brennenten Himmel und nachdem ich ein " Himmelfan " bin, bin ich begeistert!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
20.03.2021

So eine Stimmung da, das wundert mich nicht. Ist ja im GOTTESKOOG-wer kommt da schon hin. Ernst-Uwe natürlich.
BG Dieter

chrys-photos
21.03.2021

Eine selten schöne Abendstimmung. Und ich hätte gedacht es sei angenehm warm.
Besten Gruß
Chrys