Beta Version

Strand und Meer

mtuyb
„Silence“


am baltischen Meer
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: 7MP DSC
Objektiv:
Blende: f/7.8
Brennweite: 16.3 mm
Belichtung: 5/561 sec
ISO: 50
Keywords: meer,monochrome,horizont,
stille,wellen,spiegelunge
n,reflexion,blaue stunde,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
19.03.2021

Das Bild vermittelt mir in seiner Aufgewühltheit nicht vordergründig Ruhe. Dennoch war es sicher ein bezaubernder Moment, den du hier mit dieser interessanten Aufnahme festgehalten hast.
Liebe Grüße
Manfred

mtuyb
20.03.2021

Silence-Stille-
..das Momentum im Augenblick dieser Aufnahme war überwältigend...Menschenleer; windstill..Minuten später zerrissen Regen und aufziehender Sturm dieses, nicht von Menschenhand kreierte, Gemälde.

Margot Kühnle
29.05.2021

"Silence" am Baltischen Meer ist ein besonderes Bild mit magischer Wirkung geworden! Schön, dass du es eingestellt hast und mit uns teilst.
Trotz aller Begeisterung für dein Foto glaube ich, dass die unteren, dunklen vier Zentimeter nach den diffusen Bäumen rechts besser abgeschnitten werden müssten. Es gäbe deinem tollen Spiegelbild noch mehr Balance. Einen Versuch ist es wert, und ich bin gespannt ob du es machst und erneut zeigst. Herzlich, Margot