Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Gutes Tröpfchen“


Eine andere Version des letzten Bildes
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 105mm F2.8 SAM
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Kanüle, Nadel,
Impfstoff, Tropfen,
Covid-19


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
19.03.2021

Auch gut, aber Dein erstes finde ich (mit dem sichtbaren Impfstoff) noch stärker.
Gruß Wolfgang

gatierf
19.03.2021

Ein sehr symbolträchtiges Motiv in feinster Ausarbeitung. Man erkennt trotz Minimalismus den Zusammenhang!
LG peter

Martina C. Schiller
20.03.2021

Zum Anstoßen viel zu schade - hier muss voll reingehauen werden. Genug der Wortspiel: ein gutes Bild mit der glänzenden, doppelt scharfen Spitze!
LG Martina

brimula
20.03.2021

Sehr fein in s/w ...wirkt edel die Nadel mit Chemie...:)

Gruss Brigitta

Barbara Weller
21.03.2021

Aufgrund der minimalistischen Wirkung gefällt mir diese Version etwas besser. Auch die Bildgestaltung und das Format finde ich sehr gut.
LG, Barbara

Lothar Mantel
22.03.2021

Sehr feines Makro, spannend im Bildaufbau. Dein erstes Bild dazu finde ich formal und in der Aussage stringenter.

LG Lothar