Beta Version

Table Top

Werner Schabner
„Erloschen“


Zweites Bild zum Thema "Poesie" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: 105mm/2,8 Makro
Blende: F/8
Brennweite: 105mm
Belichtung: 1/2 Sek.
ISO: 800
Keywords: Streichholz, Rauch, Feuer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.03.2021

Sieht schön aus mit dem sich kringelnden Rauch im idealen Licht...gut gemacht...

Gruss Brigitta

AlLu
21.03.2021

Die Harmonie des aufsteigenden Rauches sehr schön in Szene gesetzt. Ein interessantes Motiv zum Thema der Gruppe.
VG Albrecht

Barbara Weller
21.03.2021

Im Verbund mit dem Bildtitel ist eine SW-Version die richtige Wahl.
LG, Barbara

fotopassion
22.03.2021

Düster-poetische Umsetzung, die mir sehr gut gefällt.
Claudia

Lothar Mantel
23.03.2021

Die Formen des Rauchs sind wunderbar. Nach meinem Geschmack insgesamt recht dunkel entwickelt. Interpretationssache. Den hellen Fleck am unteren Rand - ich muss da immer wieder hinschauen - hätte ich retuschiert.

LG Lothar

jk26
23.03.2021

Lieber Werner,
zuerst empfand ich das Bild als zu dunkel. Aber nach längerem Hinschauen, sehe ich das etwas anders, da entschwindet etwas - vielleicht trübe Gedanken? Es gibt noch eine andere Lösung ...
VG Jutta

Helga Wittlinger
26.03.2021

Wunderschöne Formen in vergänglichem Rauch!
LG Helga

Elisabeth Sandhage
29.04.2021

Eine bildfüllende Aufnahme von schönen Rauchschwaden, die ja erst mit dem Erlöschen entstehen; also bitte nicht depressiv werden
ja es ist dunkel, aber mir nicht zu dunkel, obwohl man den Weißpunkt sicher noch etwas anheben könnte
ich muss allerdings immer auf den Sensorflecken in der aufsteigenden Schwade sehen (und ich glaube, da sind noch mehr)
Aber dieser Tage muss auch nicht immer alles perfekt sein
LG Lisa