Beta Version

Black Friday

Graz
„Alte Handwerkskunst“


Bei einer meiner Wanderungen sah ich diese schöne Türe und die Holzverkleidung über der Türe. Diese "Kostbarkeiten" bäuerlicher Kunst werden wieder renoviert und erhalten, denn sie sind eine Erbe der Vergangenheit. Hinter diesen Verschalungen ist der Tennenraum, wo die Ernte gelagert wird, sie muß vor Feuchtigkeit geschützt werden, braucht aber gleichzeitig Luft, daß nichts zum Schimmeln anfängt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BF, alte Türe,
Holzverschalung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
21.03.2021

Diese Handwerkskunst sehr schön dargestellt. Klasse!
VG Albrecht

Graz
21.03.2021

Hallo Albrecht, danke für deinen positiven Kommentar. Solche Kleinigkeiten am Rande einer Wanderung fotografiere ich gerne und habe mir auch einen Blick dafür angewöhnt.
VG von Gisela