Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Graz
„Fußgängerzone“


Etwas mehr Leben ist schon wieder in München zu sehen da die Kaufhäuser und auch vereinzelt die Geschäfte offen sind, trotzdem sind noch immer wenig Leute unterwegs und man fragt sich wo die ganzen Infektionen her kommen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 19.03.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: moto g(7) power
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.88 mm
Belichtung: 1/1471 sec
ISO: 100
Keywords: Corona-Zeiten, München,
Sendlingerstraße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
21.03.2021

Ein "Stiller Moment" - ein passendes Zeitdokument zur aktuellen Lage. Tiefenwirkung und Format sehr schön.
VG Albrecht

Graz
21.03.2021

Hallo Albrecht, ich war am Donnerstag in der Stadt und hatte Ausnahmsweise meine Kamera nicht dabei, sondern nur das Handy. Diese Kleinen Wunderdinger sind ja praktisch, immer dabei, mit ein bißchen Gespür und etwas Nachbearbeitung kommen doch recht braubare Fotos zustande, die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat!
VG und noch einen schönen Abend von Gisela